Samstag, 19. Juni 2010

Schoko gestohlen!!

Als wir mit Schoko und all unseren Leinenträgern auf der Hundewiese waren, sind unsere Herrlis so nett gewesen und haben Getränke und ein paar Kleinigkeiten zum Naschen für die Fraulis besorgt.
Und Schoko - dieser Gauner! - hat sich in einem kurzen Moment der Unachtsamkeit von seinem Frauli die Schokoladenkekse geklaut und ist gelaufen was das Zeug hält!!!

...und weg!!


Kurz darauf waren alle Zweibeiner hinter ihm her um ihm die Leckerlis wieder abzunehmen, aber er hat sie nicht hergegeben. Leider sind fast alle Bilder ein bisserl unscharf weil mein Frauli vor lauter Lachen nicht gscheit fotografieren konnte....tztztztzzz.


Und für einen kurzen Moment hab auch ich mein guten Manieren über Bord geworfen und bin meinerseits mit der Außenhülle der Schokokeks-Verpackung ein paar Runden gelaufen:


Schoko hatte ja den Innenteil mit der glänzenden Hülle und mit Inhalt, der nach kurzer Zeit über die gaaaanze Hundewiese verteilt war!!


Also lustig ist es mit diesem Schoko ja schon, fad wird´s einem bestimmt nie!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Dorit hat gesagt…

Cool, kleiner Schoko, obwohl dir ja Schokolade nicht gut tut!!!
Trotzdem eine 1-A Demonstration!

Lg, Dorit und CO

Schoko hat gesagt…

Das war wirklich ein Spaß! Auch wenn ich von den Schokokeksen dann nicht mal eines abbekommen hab ;-)
Süße Grüße,
Schoko

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Göttlich, ihr beide seid echt ein Spitzenteam! Für jeden Blödsinn zu haben :)

lg
Sabine und Co

Dorit hat gesagt…

Ich lieb meine zwei Verehrer - man sagt ja, dass Frauen nie genug davon haben können! Ich bin sehr zufrieden mit meinen zwei!

Lg, Kuki

Anonym hat gesagt…

Hi Danie
Ich glaube ich hätte mich da auch weg gehpakt vor lachen und bei mir weren glaube ich keine Bilder was geworden deine sind doch supper toll und der Text da drunter zum weg schmeißen vor lauter lachen mehr da von.
LG Tanja und Macy