Donnerstag, 17. Juni 2010

On the runway

Sabine (Schnitttechnik und Musik) und Andi (Kameramann) haben soooo tolle Arbeit geleistet und mich und mein Frauli im Ring gefilmt!

Hier seht ihr uns bei der CACIB Klagenfurt am Sonntag in der offenen Klasse der Rüden:



Unbedingt Ton einschalten!

DANKE an die Animagis!!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

4 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

gratulation an das filmteam animagi.....lg. doris

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ihr seid wirklich super im Ring. Kann man bei euch einmal ein Training buchen? Super gefilmt und aufbereitet von Sabine und Andi! LG, Bianca & Co

Sandra hat gesagt…

Ganz tolles Video!!! Endlich mal Quentin & Dani in Action... unglaublich wie brav Quentin ist. Und bei seinem gelangweiltem Gähnen muss ja a Dani lachen. Das war sicher Entspannungstherapie für´s Frauli... LG Sandra

Dorit hat gesagt…

Echt ein Wahnsinn, wie entspannt ihr das meistert! Kuki wär mit Sicherheit total nervös - wobei sie dann zu einer Salzsäule erstarrt - also für die Stehbilder wär bei uns gesorgt, der Rest dürft etwas schlechter ausfallen! Wir sind auf jeden Fall begeistert! Hochachtung!

Lg, Kuki und Co