Freitag, 11. Juni 2010

Neues Design

Also ich muss mich jetzt gleich mal für mein Frauli entschuldigen! Das neue Design war keine Absicht, mehr ein Versehen....
Eigentlich wollte Frauli nur die neuen Designvorschläge anschauen - aber irgendwie schafft sie es nicht mehr meinen Blog im alten, gewohnten Outfit zu präsentieren.
So ist jetzt auch meine Seite ein bisschen anders gestaltet - ich hoffe meinen Lesern gefällt es trotzdem! Kritik wird natürlich sofort weitergeleitet! ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

9 Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Also mir gefällt das neue Design, und das Grau als Hintergrund passt viel besser zu der tollen Collage! Es ist also nicht tragisch, dass dein Frauli das alte Design nicht mehr herstellen kann.

Bis morgen dann!

Liege Grüße

Sabine

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ich finde es auch sehr schön, die Fotos wirken noch besser! Bis morgen, freue mich schon, Euch wiederzusehen! LG, Bianca & Co

Anonym hat gesagt…

Wau schaut super aus.....ich bin grad ein paar tage weg und schon solche veränderunge bei dir....aber gratulation an dein frauerl.....

Anonym hat gesagt…

der anonym war natürlich die doris :-))))

Quentin hat gesagt…

DANKESCHÖN - ich werde es meinem Frauli ausrichten!

Freue mich auch schon euch alle morgen zu sehen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Stefanie hat gesagt…

Das neue Design wirkt viel edler ! (Daumen hoch)

Anonym hat gesagt…

Hi Quntien und Fraulie
Die neue Seite siht supper toll aus, Na den wünsche ich euch mal morgen und Sonntag viel Erfolg bei der Austellung und schön grüß an alle die mich von den Kommentaren her kennen.
Lg Tanja und Macy

Monika hat gesagt…

Mir gefällt das neue Design auch sehr gut!
LG, Monika

Anonym hat gesagt…

schaut gut aus, das neue design :-)