Sonntag, 13. Juni 2010

CACIB Klagenfurt - Samstag, 12. Juni 2010

Ich war wieder mal auf einer Ausstellung, dieses mal in Klagenfurt.

Und hier war es auch so weit und ich konnte mein zweites CAC gewinnen!

Animagi Arctic Wolf - V1 CAC

Am Samstag hat Frau Susanne Kuratko (A) die Whippets gerichtet.
Hier nun der Richterbericht:
"2 1/2 Jahre, guter Kopf, sehr gutes Pigment, Schere, gute Brusttiefe, korrekte Hinterhandwinkelung, freier Bewegungsablauf"

Frauli und ich unterwegs im Ring


Schleckerbussi
Euer Quentin

5 Kommentare :

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! War schön, Euch wieder einmal getroffen zu haben! LG, Bianca & Co

Monika hat gesagt…

Habt ihr super gemacht.
Gratulation!!
LG, Monika und Martin

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Das habt ihr echt toll gemacht, ihr seid wirklich schon ein perfekt eingespieltes Team, du und ein Frauli.
Quentin ich bin so stolz auf dich wenn ich dich im Ring sehe wie du posierst ohne wenn und aber, TOLL

lg
Sabine und Co

Pluto's Dorit hat gesagt…

Na, dann mal ein ordentliches HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

LG Pluto & co.

maria hat gesagt…

Congratulations!
das erste bild ist spitze! wie ihr da beide so erwartungsvoll guckt :)
way to go!!!
glg, maria