Freitag, 26. Februar 2010

Der Tierarzt und ich - eine wahre Geschichte

Ich sag euch was - es ist einfach furchtbar!! Kaum wieder zu Hause fällt meinem Frauli nur Blödsinn ein. Gestern hat sie sich in den Kopf gesetzt das sie mit mir zum Tierarzt fahren muss... Keine Ahnung wieso, sie hat sowas ähnliches wie "Jahrespickerl machen" und "entwurmen" gesagt. Hallo??!?! Also ob ich Würmer hätte! *hmpffff*

Ich meine, ich finde diesen Typ im weißen Kittel ja ohnehin schon nicht in Ordnung, aber der hat mir gestern sage und schreibe zwei (ich wiederhole: 2!!!!) Spritzen gegeben!! Noch dazu in den hinteren Oberschenkel, schön in den Muskel. Das das ganze sauweh tun würde hat mir natürlich keiner gesagt.... *grummel*

Und was soll ich sagen?!?! Heute bin ich sterbenskrank!!! Der Hinterlauf (in den mir heimtückisch gleich zwei Spritzen gejagt wurden) tut höllisch weh wenn man draufliegt, von gehen kann ja gar keine Rede sein. Außerdem hab ich auch keine Ahung was dieser Doktor da so reingemischt hat, jedenfalls bin ich noch ziemlich k.o.!

Aber eines kann ich euch versprechen: wenn mein Frauli noch einmal mit mir zum Tierarzt fahren will werde ich einfach nicht austeigen!! Da kann sie dann machen was sie will! Ist ja eine bodenlose Frechheit so mit einem Whippet umzuspringen...

So - und ich muss mich jetzt erst mal erholen, damit ich das Wochenende wenigstens noch ein bisschen genießen kann.

Schleckerbussi
Euer Quentin

4 Kommentare :

Dorit hat gesagt…

Unsere Kleine ist bei unserer Tierärztin eigentlich immer recht entspannt - die ist ja auch eine ganz Liebe. Kuki darf gleich mal alles erkunden und dann auch selbst auf den Behandlungstisch springen! Aber einmal waren wir bei einem anderen Arzt und der war zwar nett, aber für unsere Lady ein wenig zu grob, den mochte Kuki gar nicht! Da hat sie zum ersten Mal Anstalten gemacht...
Das Männer etwas wehleidig sind, ist ja kein Geheimnis. Aber auf Kuki macht das keinen besonders guten Eindruck!
Kuki liebt ihren Quentin trotzdem!!!
Lg, Dorit und Co

Dani hat gesagt…

Der Gedanke an Kuki war auch das Einzige was Quentin aufrecht gehalten hat!!

Männer und Krankheiten (oder auch nur Spritzen) ist ohnehin ein Thema für sich... *grins*

MfG Dani

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ach Dorit, wie hast du das bei deiner Kuki nur geschafft. WIr haben auch eine ganz ganz liebe Tierärztin, aber schon wenn wir mit dem Auto in Richtung Tierarztparckplatz fahren geht das Zittern an.

Ach Quentin, das ist ja fies in den Hinterschenkel! Und dann gleich zwei mal. Frechheit, aber jetzt hast du wieder ein Jahr lang Ruhe!

lg
Sabine

Dorit hat gesagt…

Liebe Sabine, ich mach da gar nichts: Erklärung: erstens ist die Tierärztin echt topp für Whippets, wahnsinnig vorsichtig und behutsam und zweitens ist Kuki schon ängstlich, aber das Schöne daran ist, dass sie dann erstarrt, dass macht es der Tierärztin und uns natürlich leicht...
Das ist mein Geheimnis

P.S.: Kuki mag die Tierärztin wirklich!

Lg, Dorit