Freitag, 18. Dezember 2009

18. Dezember 2009:

Happy Birthday Quentin!

So schnell vergeht die Zeit und unser Quentin (vulgo Quentinchen, Superflausch, Lumpi, Lauser, Stinki & Bua) ist 2 Jahre alt.

Manchmal schon ein bisschen erwachsen...


Rasend schnell unterwegs...


So speziell - wir möchten keinen anderen haben!


Einfach unser Quentin, der in kürzester Zeit unsere Herzen erobert hat und schon am ersten Tag fester Bestandteil unserer kleinen Familie wurde. Wir möchten dich nie mehr missen!!!


Dein Frauli & Herrli


DANKE an Sabine, dass du uns diesen tollen und einzigartigen Rüden aus deinem A-Wurf anvertraut hast!

Und natürlich wünschen wir auch Anukis, Annie, Viggo, Adam, Peppino und Loco alles Gute!

5 Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Alles Gute zu deinem 2. !! Geburtstag!
Ich bin froh, dass ihr mit dem süßen Quentinchen so viel Freude habt.
Ich weis wie das ist, kaum hat man sein Whippchen, will man es nicht mehr her geben. So ging es mir bei Coco und auch bei Nisha, sie sind hald was ganz Besonderes.

Feiert noch schön mit eurem Buben und wir sehen uns bald im neuen Jahr, ok?

lg
Sabine und Co

Dorit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Superflausch!

Ja, da haben deine "Eltern" Recht: du bist wirklich ein gaaanz besonderer Rüde und ich und meine Aufpasser sind sehr froh, dich zu kennen!

Bis bald, mein Held!
Kuki

maria hat gesagt…

da wuerd ich ja am liebsten ein freudengebell anstimmen (wenn ich das nur etwas besser koennt)! gratuliere dir ganz herzlich! dass du mir auch gesund bleibst + nicht zu viel unfug anstellst... wobei, da gibt's dann bestimmt wieder lustige blog-eintraege ;)
geniesse deinen speziellen tag in vollen zuegen + gruess mir deine 2beiner ganz herzlich!
lg, Kenzo

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Lieber Quentin,
auch wir senden dir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 2. Geburtstag!

Schleckerbussis von Zinja, Wendy und Vincent und auch unser Frauli gratuliert dir herzlich!

Quentin hat gesagt…

Danke euch allen für diese lieben Wünsche!!

Schleckerbussi
Quentin

PS: meine Angestellten freuen sich schon, euch hoffentlich bald mal wiederzusehen!