Dienstag, 18. August 2009

Mein Garten

Ich finde meinen Garten sooo toll; man kann hier prima in der Sonne liegen...
...oder einfach ein schattiges Plätzchen genießen!

Und es riecht soooo gut hier!

Schleckerbussi
Euer Quentin

3 Kommentare :

Nisha & Coco hat gesagt…

Wau, die Blumen gabs bei unserem letzten Besuch auch noch nicht! Quentin wir sind schon so gespannt auf deinen Garten! Und freuen uns schon riesig!

lg
Nisha und Coco

Quentin hat gesagt…

Ja, schön langsam wird mein Garten richtig gemütlich da sich mein Personal ein bisschen um die Bepflanzung gekümmert hat!
Ihr werdet sehn, es wird herrlich werden wenn ihr bei mir Urlaub macht!! Ich freu mich auch schon!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Zinja, Wendy und Vincent hat gesagt…

Hallo Quentin,
richtig schön hast Du es, so ein Garten ist schon eine tolle Sache. Wir genießen ihn auch sehr.Nächstes Mal zeigen wir Dir unseren Garten auch einmal genau, Paulina ist jetzt sehr lieb mit Besucherhunden.
Schleckerbussis von Zinja, Wendy und Vincent