Dienstag, 21. Juli 2009

Wachposten

So behalten wir gemeinsam den Überblick!
Immer diese Knutscherei...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ach wie süüüß! Quentin, ich als deine Ziehmammi sage dir, dass für solche Knutscheinheiten ein jeder Animagi Zeit finden Muss!!

Also benimm dich!

lg
Sabine

Andi hat gesagt…

Das sieht ja wirklich extreeeeeem entspannend aus. Naja, liegt ja direkt an einer Therme ;-)
Freu mich schon auf September, dann genieß ich den Steirergarten ebenfalls ;-)

Ganz liebe Grüße vom Ziehpapi

Quentin hat gesagt…

Jaaa, ich hab das so im Gefühl dass sich alle Zwei-Beiner um den tollen Deckchair von meinem Frauli streiten werden... grins

Schleckerbussi
Euer Quentin

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Das kann gut möglich sein lieber Quentin, denn dein Frauli will einfach nicht mit mir ihre neue Kamera tauschen, dann muss sie wenigstens so lange wir bei euch zu besuch sind auf ihren Stuhl verzichten, findest du nicht auch?

lg
Sabine und Co