Donnerstag, 2. Juli 2009

Endlich angekommen!

Juhuu! Katatjuta´s U2 hat ihr Zuhause gefunden!!!!!
Ich wünsche ihr alles Gute bei ihren neuen Angestellten und ein tolles, erfülltes Greyhound-Leben!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Wir wünschen ihr alles alles Liebe und vorallem, dass dieser Platz endlich ein Lebensplatz bleibt.

Liebe Grüsse Sandra, Lina und Oscar

Barbara hat gesagt…

Hi Dani!
Danke, dass du U2 in deinem Blog "Raum" gegeben hast!
letztlich war es eine "alte" längst verschollen geglaubte Freundin von mir, dessen Hund vor ein paar Monaten gestorben ist und die eigentlich schon immer einen Greyhound wollte - am liebsten gestromt und nicht mehr jung ...
Sie hat nach Monaten wieder mal auf meine HP geschaut - Zufälle - nein, an die glauben wir beide seit diesem Moment nun wirklich nicht mehr ...
Nun hat U2 eine große Familie mit 3 Kindern, muss nie alleine bleiben, hat Haus mit Garten, einen Zweithund, der sie auf Anhieb mochte und umgekehrt und sogar Pferde ...
Dazu eine Familie, die ihr gesagt hatte: wir können dir sicher nicht alles versprechen, aber eines sicher - dies ist deine letzte Station, es gibt für uns keinen Grund, ein Familienmitglied im Stich zu lassen ...
Da haben uns jetzt die Hunde viel vorraus - während ich noch nicht so recht an "ihr und mein" Glück glauben kann - U2 glaubt dies unbedarft - sie schenkt 100% Vertrauen in ihr neues Heim, ohne wenn und aber - möge es nun nie wieder enttäuscht werden ...
Alles Liebe
Barbara und die Katatjuta´s Greyhounds