Freitag, 5. Juni 2009

Spuren im Gatsch....

Na - wer erkennt von wem die Spuren stammen??
Viel Spaß beim Mitraten! (Kleiner Tipp: ich war mit meinem Kumpel O... unterwegs!) ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Also ich probiers almal:
1. Bild: Quentinchen
2. Bild: irgendein Vogel der von Quentin verjagt wurd (event. Graureiher?)
3. Bild: links Sandra, rechts Dani
4. Bild: Oscar
5. Bild: Keine Ahnung
6. Bild: wieder Quentin??

Alles falsch, oder?

lg
Sabine

PS: das war echt schwer!

Anonym hat gesagt…

1.Bild Quentin
2.Bild Ein lestiger Vogel
3.Bild Links Sandra, rechts meine Schwester Dani
4. Bild Schätze mal Oscar
5. Bild No answer
6. Bild Unser Quentin natürlich!

Hoffe ich habs richtig!
Lg Hannes

Dani hat gesagt…

Hihi! Also bis jetzt sind schon ein paar richtige Antworten dabei, aber alles hatte noch niemand richtig!!
Die Auflösung gibts dann in ein paar Tagen!

Heee Hannes - tua ma scho wieder im Internet surfen in da Schul??!?! grins

MfG Dani

Sabine hat gesagt…

No, Dani

Sei froh dass dein Bruderherz seine freien Minuten mit DEINEM, ach ne, Quentins Blogg verschönert! Da kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen!

lg
Sabine

Dani hat gesagt…

@ Sabine:
Ich mach ihm eh keinen Vorwurf - bin ja froh wenn viele viele Kommentare kommen!!
Ich hab ja auch einige Leser die sich einfach nicht trauen zu schreiben *tststs* aber das wird ja hoffentlich noch werden!!

MfG Dani

Sabine hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen dass es mit der Zeit ganz ganz viele werden, aber da bin ich mir sicher!

Cooles neues Titelbild :)
gefällt mir sehr gut!

lg
Sabine und Co

Dani hat gesagt…

So - hier nun die Auflösung:

Bild 1: Katze
Bild 2: Vogel (näheres leider nicht bekannt...)
Bild 3: links Sandra, rechts Dani
Bild 4: Oscar
Bild 5: Reh
Bild 6: Quentin