Sonntag, 14. Juni 2009

Spiel, Spaß und Überraschung

Ich hab da ja ein seeeehr interessantes Spielzeug bekommen, das nennt sich "Hunde-Solitäre".
Was soll ich denn damit?


Da ist sicher was drinnen, das riecht so gut!


Ich werd da ALLES rausholen!


Ganzer Körpereinsatz...


Also ich muss sagen, ab und zu so ein kleines Spielchen ist schon fein! Und die ganzen Leckerlies die da so versteckt sind - hmmm - lecka!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn was sich dein Frauerl immer so einfallen lässt... Da kann dir ja gar nie fad werden bis dein Herrl wieder kommt. Einmal ein großes Lob an Dani... Und weiterhin viel Spiel-Erfolg für dich...
LG Sandra

Dani hat gesagt…

Hallo Sandra!!
Ooohh - danke für dein Lob! Aber du kennst mich ja, für meinen Lumpi würd ich alles machen! Und ich bin mir sicher dass auch du Oscars "Rundum-Wohlfühl-Programm" so toll gestaltest!

MfG Dani

maria hat gesagt…

das is ja cool. zu hause hatte Kenzo auch so ein spiel, aber er hat einfach immer gleich alles mit der nase umgemäht und sich die leckerchens geschnappt, da war er nicht so gesittet wie Quentin auf den fotos...

lg, aus virginia ;> maria

Anonym hat gesagt…

Echt lässig Dani, Quentin hat immer seinen spass.
Lg. Hannes