Sonntag, 31. Mai 2009

Pfingst-Besuch

Heute hatte ich Besuch - mein Kumpel Oscar kam und hat endlich mal meinen tollen Garten gesehen!
Natürlich haben wir auch gemeinsam die Lage gecheckt - ob auch alles ok ist....
Wache halten - Schulter an Schulter

Und nachdem wir gemeinsam mein Revier erkundet und gesichert hatten gab es noch einen laaaangen tollen Waldspaziergang! Hach - es kann so schön sein wenn Frauli daheim ist!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

oscar hat gesagt…

Hallo Quentin,

ja es war wieder ein gelunger Nachmittag... Aber komische Nachbarn hast du.. dieser kleine, aber laute Chihuahua... Über den müssen wir uns nochmal unterhalten...
Bin voll erledigt, Gutes Nächtle

Dein Oscar

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Das letzte Bild ist ja grenzgenial!!! Die beiden üben für die nächste Ausstellung und OScar ist Quentins Coach!

Echt toll!

lg
Sabine und Co