Montag, 4. Mai 2009

Bella Italia

Stellt euch das mal vor: mein Frauli war OHNE MICH in Italien!! Also wenn ihr mich fragt war das ja eine bodenlose Frechheit.... aber ich hab mich natürlich trotzdem gefreut als sie wieder daheim war! ;-)
Pisa

Angeblich war die Toskana ja soooo schön...
Castello Pisano

Weingut in der Chianti-Weinstraße

Aber irgendwie gibt es da nur Fotos von vielen italienischen Hunden!

Komisch diese Hunde dort...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Nisha hat gesagt…

Also Quentin!!! Ich würd deinem Frauli mal ordentlich die Ohren lang ziehen. Da wird sie dir so schnell untreu und dann auch noch mit so einem stinkigen Wildschwein, zzzz!

Liebe Grüße

deine Mami Nisha

Sandra, Oscar hat gesagt…

Mach dir keine Sorgen Quentin, diese Hunde haben einfach nicht deine Klasse... oder meinte ich "Masse"??

Dein "Pinky" Oscar