Dienstag, 7. April 2009

Tierarzt

Heute war ich mit Frauli und unserer Freundin Doris beim Tierarzt. Ich kann nur sagen: es war furchtbar!!! Da muss man im Wartezimmer schon ein bisschen zittern...

Im Wartezimmer

Gott sei Dank war die Impfung schnell vorbei und hat auch fast gar nicht weh getan. Ich war aber auch extrem tapfer!!

Frauli ich will heim.......

So schnell sieht mich dieser komische Typ im weißen Mantel sicher nicht mehr!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Coco & Nisha hat gesagt…

Och Quentin,ich seh schon wie arm du da wieder gewesen bist :( Herzzerreißend der Blick! Dass da der Mann im weißen Mantel übrhaupt noch seine SPritze zücken konnte?
Unglaublich!

Unser Frauchen sagt auch, dass wir vor Schweden noch einmal zu unserer Frau im weißen Mantel müssen? Komisch, denn wir sind doch nicht krank!

lg Coco und Nisha

Andi hat gesagt…

So wie du drein schaust, bist du echt der ärmste Whippet auf der ganzen Welt!

aufmunternde Grüße, dein Ziehpapi Andi

Quentin hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Ja, endlich sieht mal jemand wie arm ich bin..... *schmunzel*

Aber jetzt ist ja schon alles vorbei, da gehts mit wieder gut!!

Schleckerbussi
Quentin

Jana und die Jungs hat gesagt…

Ach Quentin,

Tierärzte sid auch nur Menschen und sie haben keinen Spass daran euch zu quälen- psst: eigentlich mögen die euch sehr gern sogar.
Aber sieh es so, jetzt hats du ein ganzes Jahr Ruhe vor den Weißkitteln

Viele Grüße von den Tierarztprofis
Jasper & Jonas