Dienstag, 28. April 2009

Jahrestag

Gestern hatte ich meinen Jahrestag - genau vor einem Jahr wurde ich von Frauli und Herrli nach Hause geholt!!

Das erste Kennenlernen...


Frauli und ich

Herrli und ich

Also bis jetzt gefällts mir seeehr gut - Ziehmami Sabine hat da schon den richtigen Platz ausgesucht!! ;-)
Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Hi Quentin,

für uns wars echt hart dich gehen zu lassen, obwohl wir wussten dass du zu ganz super tollen neue Menschen kommen wirst.

Jetzt sind wir aber unebdlich glücklich denn deine beiden Zweibeiner sind zu ganz tollen Freunden geworden und du hättest keinen besseren Platz finden können!

lg
deine Ziehmammi

Zinja, Wendy und Vincent hat gesagt…

Lieber Quentin,#

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Jahrestag! Du hast wirklich ein tolles Zuhause gefunden und wir wünschen Dir noch ganz viele schöne Jahre!

Schleckerbussis senden Zinja, Wendy und Vincent und auch von unserem Frauli liebe Grüße