Samstag, 21. März 2009

Sommerfrisur

Oscar hat den neuen Sommerlook!!
Endlich haben auch Oscar´s Frauli und Herrli seine wirkliche Identität erkannt - schließlich ist er ja ein "Whipp-Retriever".... hihi

Passend dazu hat er jetzt einen neuen Sommerschnitt bekommen, der ihm - wie ich finde - sehr gut steht!

Mein Frauli und ich haben heute den ganzen Nachmittag mit Oscar verbracht, er war quasi Gast in der "Pension Quentin". Nach einem tollen, langen Spaziergang waren wir noch bei mir zu Hause, wo natürlich auch ausgiebig gespielt wurde:

Eine kleine Snackpause gab es auch:

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine hat gesagt…

Schick, der whippische Kurzhaarschnitt!

lg
Sabine und die Langnasen

Sandra hat gesagt…

Danke nochmal fürs aufpassen und Oscar bespassen, während wir in der Therme mit Baby Lina geplanscht haben... Grins..

Bis bald

Sandra

Dani hat gesagt…

Bitte gerne! Und natürlich jederzeit wieder - dann ist nämlich nicht nur Oscar sondern auch Quentin seeeehr müde und glücklich.... ;-)

MfG Dani