Donnerstag, 19. März 2009

So schön...

... war es bei den Spaziergängen am vergangenen Wochenende:

Sonnenschein und angenehme 15 Grad hatten wir bei unseren Ausflügen. Natürlich waren Coco, Nisha und ich auch mit meinem Kumpel Oscar unterwegs.

Es war einfach toll! Wir waren auch bei den Lipizzanern in Piber:
Aber heute haben wir den (hoffentlich letzten) Besuch vom Winter bekommen:
Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ja, es war echt schön :)! Vor allem mit dem Wetter hatten wir echt Glück, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass euer Schnee bald ade ist!

lg
Sabine

Dani hat gesagt…

Stimmt - es war ein ganz tolles Wochenende mit euch, inklusive warmen Wetter! :-) Das muss auf jeden Fall wiederholt werden!!

Na das will ich stark hoffen dass dieser blöde Schnee bald wieder weg ist!! *grummel*
Ich will endlich SONNE...

MfG
Dani