Montag, 2. März 2009

A long long time ago....

.... i can still remember....

Mein Frauli wird in letzter Zeit ganz sentimental wenn sie die tollen Bilder vom kleinen Jonas (http://sayhas.de/serendipity/) sieht. Da muss sie natürlich auch meine Babyfotos ausgraben....


Schön war´s schon in Tirol, da bin ich mit meinen Geschwistern durch die Gegend geflitzt! Aber nicht mehr lange, und Mama Nisha und Onkel Coco kommen mit ihren Angestellten zu mir in die Steiermark - das werden sicher tolle Tage werden! Ich (und natürlich auch Frauli und Herrli) freu mich schon riesig!!

Dani und Joey (http://joeyofchampsrunners.wordpress.com/) - Danke für die tollen Fotos!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine hat gesagt…

Ach, da muss man ja senimental werden, bei diesem entzückenden Anblick.

Ich kann mich noch genau daran erinnern wie wir damals mit der 7er Bande + Mami Nisha, Onkel Coco, Joey, Lala und Pansy nach Münster gefahren sind um die Welpen in einem sonnigen Gaten flitzen z lassen!!!

Aber bald flitzen wir zu euch in die Steiermark und wir können es schon nicht mehr erwarten!

lg
Sabine und Co

joeyofchampsrunners hat gesagt…

Ein süßer Fratz der kleine Quentin. Das flitzen im Garten mit seinen Geschwistern und Onkel Joey hat ihm echt gefallen :-)

@sabine:
tztztztztz wenn das Mariella liest, LALA= Greyhound und Nala= Bria Pandemonium Whippet :-)

Es sei dir verziehen bei so vielen Hundenamen *ggg*

@dani:
die versprochenen Fotos kommen noch diese Woche, hab nur a bissal Stress im Moment!

lg dani & joey

Sabine hat gesagt…

@ Joey Dani,

Oijegerleeee, wie kann mir nur so ein Fehler passieren??? Wehe du petzt es Mariella!!!

lg
Sabine

joeyofchampsrunners hat gesagt…

@sabine:
das würde ich ja NIE wagen :-P

lg dani

Sabine hat gesagt…

@ Joey Dani

da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!

@ Quentin Dani

hab grad meine A-Welpen Seite aktualisiert ;) Da gibts auch noch ein paar süße Bilder von deinem Schatz die die andere Dani gmacht hat ;)

lg
Sabine

Dani hat gesagt…

@ Sabine: sehr schöne Fotos hast du für die A-Welpen Seite verwendet - sie waren (und sind) schon alle entzückend!

@ Joey-Dani: stress dich nicht wegen der Fotos! Die laufen ja nicht weg - aber schon mal danke!

MfG Dani