Sonntag, 8. März 2009

IHA Graz

Am Samstag war ich mit meinen Windspielfreunden auf der IHA Graz unterwegs, diesmal allerdings als Zuschauer. Das war vielleicht spannend - so viele Hunde!!

Mein Frauli hat sich ganz besonders gefreut, endlich mal Maria und ihren Kenzo (http://apollosarrow.blogspot.com/) kennenzulernen. Unsere zwei Fraulis hatten auch gleich eine ganze Menge zu besprechen....

Kenzo - Apollo's Arrow Lancar Keyzer

Hier entspannt sich Kenzo vor seinem großen Auftritt:

Kenzo im Ring:

Auch meinen Bruder Loco (http://animagi-whippets.at/wurfplanung/a-wurf/acrobatic-aguti-loco/) hab ich in Graz getroffen, er war mit seinem Frauli Magdalena und seine Kumpel Filou unterwegs:


Das war vielleicht ein aufregender Tag - so tief und fest hab ich schon lange nicht mehr geschlafen.... ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine hat gesagt…

Hallihallo ihr Lieben!

Danke für den kleinen Eindruck von Graz. Ich komme gerade von München zurück und darf verkünden dass Peppino von 6 Rüden in der Jugendklasse v2 gemacht hat!

Ich bin sehr stolz auf ihn und habe mich sehr gefreut!

lg
Sabine und Co

Magdalena & Loco hat gesagt…

Hallo Bruderherz,

es war toll dich in all dem Trubel getroffen zu haben. Anfangs waren wir noch etwas schüchtern. Aber drüben auf der Bank, da hätt ich schon gerne mit dir gespielt, denn da habe ich dich erst so richtig wiedererkannt!!!

Liebe Grüße, dein kleiner Bruder Loco mit Filou und Frauli Magdi