Samstag, 21. Februar 2009

Oscar bei mir zu Hause

Nach unserem tollen Spaziergang sind Oscar und seine zwei Fraulis noch mit zu mir nach Hause gegangen. Da hab ich meinen Kumpel gleich mal durch meine Wohnung geführt...
Anschließend gings in die Küche...

....zum ausgiebigen spielen!

Und den tollsten Teil vom Spaziergang hat mein Frauli wieder unterschlagen:

ich hab meine mittlerweile 3. Maus gefangen! Mann - war ich stolz!! Ich hab meine Beute auch lange mitgetragen und angeknabbert. Mein Frauli war da irgendwie nicht sonderlich begeistert, keine Ahnung was für ein Problem sie hatte. Wahrscheinlich war sie nur eifersüchtig weil sie selber keine eigene Maus gefangen hat!
Leider gibts von meiner tollen Beute keine Fotos, mein Frauli hat sich da ziemlich gewehrt.... Und als ich mich dann noch ganz inbrünstig in der Maus gewälzt habe, hat mein Frauli endgültig die Nerven weggeschmissen und ständig was von "Du bist a Saubattl!" und "Stinker!!" gefaselt..... keine Ahnung...

Aber ich war trotzdem sehr stolz auf meine Beute!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

joeyofchampsrunners hat gesagt…

Das sind wiedermal tolle Fotos vom Quentin. Überhaupt das Foto der zwei Schnappis ist genial geworden!

Lg dani & joey

Nisha hat gesagt…

Hihihi, hehehe, hohoho!
Schade, dass dein Frauli die Maus nicht fotografieren wollte, hätte deine Beute gerne gesehen! Lieber Quentin, das hast du gut gemacht, ich hab bis jetzt erst eine Maus erlegt, seufz :(

Liebe Grüße von deiner Mami Nisha, die sehr stolz auf dich ist!