Donnerstag, 5. Februar 2009

Meine hübsche Schwester Anukis

Heute darf ich euch meine äußerst hübsche Schwester vorstellen: Animagi Anukis
Sie genießt momentan einen "All-inclusive-Urlaub" bei Mama in Tirol.



Bilder: animagi whippets, s.brenner

Vielleicht schicken mir ja auch meine anderen Geschwister ein paar Bilder damit ich sie hier auf meinem Blog vorstellen kann?? Mein Frauli würde sich freuen ein paar Animagi´s hier zeigen zu dürfen (oder vielleicht auch mal den Papa?!?)

mail @: dani.waldner@gmx.at

Schleckerbussi
Euer Quentin

1 Kommentar :

Nisha & Coco hat gesagt…

Hallo Quentin,

wir kommen ja gerade von einem Besuch bei Loco, deinem kleinen Bruder in Kärnten zurück und unser Frauli hat deinem schon eine Collage zugeschickt ;) Bin gespannt ob noch mehr kommen :)

lg
Nisha und Coco