Mittwoch, 18. Februar 2009

J & J & J

Bei meiner Patentante Jana gibt es whippischen Nachwuchs!!! Den will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Das ist Jonas (Nota´s Crew Gula):

Hier mit seinem Kumpel Jasper


Ich wünsche den 3 J´s viel Spaß und viele viele tolle Jahre zusammen!!
Mehr Bilder gibts hier: http://sayhas.de/serendipity/

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine hat gesagt…

Die beiden sind wirklich entzückend ;) Drückt fest die Daumen, dass die beiden mit ihrem zweibeinigen J-Part nach Aigen zur Ausstellung am 17. Mai kommen.

Mann, bin ich gespannt auf den kleinen Jonas!

lg
Sabine

Bianca hat gesagt…

Die beiden sind zu goldig zusammen. Ja, das wäre wirklich toll, wenn sie nach Aigen kommen würden.
Dann können sich die drei Schweden einmal kennenlernen.
LG
Bianca

Dani hat gesagt…

Na hoffentlich kommen die 3 J´s nach Aigen, ich möcht sie schließlich auch endlich kennenlernen!!!

MfG Dani

Three J´s hat gesagt…

Also Aigen ist geplant und ich werde alles versuchen, es auch zu verwirklichen.

Danke Dani für den Eintrag in Quentins Blog.

Viele Grüße
J,J & J