Dienstag, 20. Januar 2009

Coco hat Geschmack und Stil!

Aber das wurde ja eigentlich nie in Frage gestellt. Als ich in Tirol auf Besuch war, hab ich mein supertolles Bett natürlich auch mitgebracht. In dem bin ich aber nicht so oft gelegen, denn meistens war es besetzt:


Coco hat aber auch so ein tolles Frauli wie ich, und die hat gleich am Tag unserer Heimreise ein neues Bett für Coco bestellt - fast so toll wie meines!


Mein Bett ist anscheinend wirklich beliebt - auch Oscar hat es sich schon mal gemütlich gemacht!


Und gaaaanz selten schlaf ich auch selbst in meinem Bett (bin halt meistens auf dem Sofa...)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine hat gesagt…

Och, da freut sich Coco aber,

ein spezielles Cocoupdate auf Quentins Playground, jetzt wird er ganz rot und schaut mich mit einem stehenden und einem liegenden Ohr aus seinem NEUEN Bettchen an und lässt dich ganz lieb Grüßen!

lg
Sabine

Sabine hat gesagt…

Och, da freut sich Coco aber,

ein spezielles Cocoupdate auf Quentins Playground, jetzt wird er ganz rot und schaut mich mit einem stehenden und einem liegenden Ohr aus seinem NEUEN Bettchen an und lässt dich ganz lieb Grüßen!

lg
Sabine

maria hat gesagt…

da frisst einen ja glatt der neid!
was ist das denn für ein kuschelbett + wo bekommt man eins?

lg, maria, Kenzo, + die Katzen die immer Kenzos bett besetzen ;-)

Dani hat gesagt…

Hallo Maria,

ich hab Quentins Bett bei Fressnapf gekauft!!!


MfG
Dani & Quentin

Sabine hat gesagt…

Und ich hab Coco's neues Bett bei www.schecker.at bestellt.

lg
Sabine

Coco hat gesagt…

Naja, mein Herrli hat gesagt: "Das Bettchen sieht so bequem aus, wenn es ein bischen größer wäre, dann würde ich mich auch reinlegen!"
Na so was, jetzt sind nicht mal mehr meine Bettchen von meinem Herrli sicher.

Ganz liebe Grüße, Coco

maria hat gesagt…

danke mal für die einkauftipps - sehr praktisch, da geht's dann ans Preisevergleichen...

Coco, dein Herrchen hat voll recht!

apropos größe: welchen durchmesser hat das bett? es wirkt so riesig! aber das ist bei whippets ja schnell mal so ;>

lg, maria

Sabine hat gesagt…

Coco's Bettchen hat 60cm Durchmesser. Wollte eines in dem er sich ganz ausstrecken kann, ohne dass er mit einer Pfote aus dem Körbchen hängt ;)

Man kann den Innenpolster auch wenden, dann ist es ein weißer Kuschelstoff.

lg Sabine

Dani hat gesagt…

Ich schätze dass das Bett von Quentin ein bisschen kleiner als das von Coco ist, aber er hat genug Platz zum Liegen und er liebt dieses Bett!!
Vor allem weil (man) Whippet sich so toll reinschmeißen und dann am Rand anlehnen kann - herrlich! ;-)
MfG Dani