Donnerstag, 25. Dezember 2008

Mein größter Weihnachtswunsch

So, der erste Teil der Feierlichkeiten ist ja jetzt vorbei und es war sehr schön Weihnachten zum ersten Mal mit Frauli und Herrli zu feiern!

Jetzt habe ich noch eine Bitte, die mir sehr am Herzen liegt:

In Voitsberg wurde eine kleine Schäfermischlingsdame ausgesetzt. Die arme Maus war an einem Baum im Wald angebunden.... Momentan ist sie bei meinem Freund Oscar, aber wir suchen dringend einen supertollen Platz, wo sie für immer bleiben kann!!!!!

Ich habe sie auch schon persönlich kennengelernt, sie ist sehr mutig!!! Die hat mich gleich angebellt und mit mir gespielt. Eine äußerst entzückende kleine Hundedame - und es wäre schön, wenn sie jemanden finden würde, der sich gut um sie kümmert damit sie ein tolles Hundeleben führen kann!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Keine Kommentare :