Freitag, 26. Dezember 2008

Let it snow - let it snow - let it snow

Nach dem ganzen Weihnachtsstress den ich hatte (schließlich hab ich sogar beim Packerl machen helfen müssen!!) hab ich mir heute diesen tollen Weihnachts-Winter-Spaziergang verdient!
Endlich hat es mal wieder geschneit und da war ich natürlich sofort mit meinem Frauli unterwegs. Schön warm eingepackt in meinen tollen Mantel lässt es sich im Schnee aushalten.
Bei diesem Frost sieht sogar der scheußliche Stacheldraht ein bisschen schön aus.....
Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Nisha & Coco hat gesagt…

Wauuuuuuuuuu!

Bei uns liegt ja auch Schnee, aber so schön ist es nicht und außerdem eiskalt! Wir wolln eigentlich gar nicht raus, aber Frauchen sagt wir müssen! Bäää!

Wenns doch auch wieder mal neuen Pulverschnee gäbe, das wär schön!

Liebe Grüße
Nisha und Coco

Emmitsa und Rüdkovac hat gesagt…

Hallo Dani, Markus und Quentin:

Hier (http://katznikhausen.blogspot.com/) könnt Ihr uns und unsere Herrl beobachten.