Samstag, 24. Oktober 2015

Wochenend & Sonnenschein

Auf ein schönes, sonniges Wochenende!
Ich wünsche euch allen (und mir natürlich auch!) tolle Spaziergänge!

Schleckerbussi
Euer Quentin

4 Kommentare :

Monika + Bente hat gesagt…

Danke - dir auch - deine Bente

Hundebengel Charly hat gesagt…

Wow, das Bild mit den dunklen Wolken sieht super aus. Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Unknown hat gesagt…

Wow, as für ein Bild!!!
Die wolken sind grandios.
Aber es sieht irgendwie so seltsam überbelichtet aus vorne... wie hast Du das denn gemacht?
Irgendeine spezielle Kameraeinstellung? Ich bin neugierig. *ggg*
Euch auch ein schönes Wochenende :-)
GLG, MamaMia

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ mama mia: danke! :-)
das bild haben wir ganz normal fotografiert, aber dann mit unserem bildbearbeitungsprogramm "verschönert". einfach den kontrast stark hochgedreht und die farben noch "wärmer" eingestellt!

danke für all die lieben kommentare - das freut uns natürlich wenn es euch so gut gefällt!

schleckerbussi
quentin