Mittwoch, 7. Oktober 2015

Regentag

Heute ist ein Regentag - da muss ich einfach die Couch warmhalten! ;-)


Schleckerbussi
Euer Quentin

4 Kommentare :

Chris hat gesagt…

Das machst du super. Ich wette, deine Leinenhalter sind super froh darüber, wenn sie abends auf die vorgewärmte Couch kommen können.

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Ich finde das auch prima ... ich mag meine vorgewärmte Couch (und meine felligen Wärmflaschen)!

Liebe und kuschelige Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Bonjo hat gesagt…

Das machst du ganz prima ;) Und auch wohl die beste Beschäftigung bei Regen wenn Hund nicht wie ich gerne draußen ist ;)

Schlabbergrüße Bonjo

Hundebengel Charly hat gesagt…

Das machst du toll und deine Zweibeiner werden dir am Abend für die vorgewärmte Couch dankbar sein.

Liebe Grüße
Sonja und Charly