Samstag, 20. Juni 2015

Neue Situation, neuer Fuhrpark - alles anders

Ich zeig euch einfach mal ein Bild - dann könnt ihr euch sicher vorstellen was ich da in der Überschrift meine:

Der neue Sportflitzer in unserem Fuhrpark 

Ob ich von den ganzen Neuerungen begeistert bin? Hmmm schwer zu sagen, da bin ich mir selber noch nicht so ganz sicher...

Schleckerbussi
Euer Quentin

11 Kommentare :

Andrea hat gesagt…

Äh wie, haben wir was verpasst?

Aber erst mal Herzlichen Glückwunsch!!!

Andrea und Linda

Emma hat gesagt…

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche.
Der Sportflitzer sieht echt cool aus.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Monika + Bente hat gesagt…

Ein herrliches Bild :-)
Du scheinst etwas ratlos bis entsetzt, aber ich denke aus dem Strampelteil wird bestimmt mal ein ordentliches Teil mit dem sich vorzüglich spielen lässt :-)
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !

Die Kutsche sieht cool aus.

Alles Gute - Bente mit Monika

Pfotengang hat gesagt…

Eine tolle Strampekutsche.

Herzlichen Glückwunsch

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

Ui, Quentin bekommt eine Schwester oder einen Bruder zum Aufpassen! ;)))

Herzlichen Glückwunsch den werdenden Eltern. Jetzt ist die Familie komplett :)

LG Mel

Chris hat gesagt…

Oh mein Gott, wieso hast du nichts gesagt, Quentin? Ich gratuliere dir ganz herzlich, dass du endlich großer Bruder bist ;-)

Wuff-Wuff dein Chris

Lilly and Me hat gesagt…

Das hört sich nach einer spannenden Zeit an - Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-)

*wuff* und liebste Grüße

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Hallihallöchen Superflausch,

jaja jetzt hast du ein kleines Schwesterchen zum aufpassen. Ich bin sicher ihr werdet euch gut verstehen wenn ihr euch aneinander gewöhnt habt!
Du hast jetzt eine große Aufgabe!

Alles Gute
die Animagiziehmama

Becki hat gesagt…

Hui, das ist ja toll.
Allerliebste Glückwünsche auch von uns

lg Becki & Joy

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Das ist ja eine wunderbare Überraschung! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!
Liebe Grüße, Bianca & Co

Dalin und Loui hat gesagt…

OH ! Herzlichen Glückwunsch !
Glücklicher, noch mehr Freude...

Liebe Grüße - Bertha & Co.