Samstag, 15. Februar 2014

Fotonachschlag - sunny walk

So, jetzt gibt es noch mehr Fotos vom gestrigen Sonnen-Spaziergang. Frauli und ich waren schon ewig nicht mehr in Voitsberg unterwegs und so war ich gut beschäftigt mit schnüffeln.

Erst mal schön am Baumstamm sitzen

He Frauli - geht´s weiter?

Diese Wiesen sind soooo toll...

schnüffel schnüffel

Es war herrlich, und mal schauen - vielleicht kann ich Frauli davon überzeugen heute noch mal dorthin zu gehen...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Dini Abby hat gesagt…

Oooooh, das ist ja schön da. Und das dahinten muss wohl ein Berg sein. Ich hab noch nie einen gesehen...

Liebe Grüße
Abby

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Sieht schon fast nach Sommer aus bei der Sonne :)
Schlabbergrüße Bonjo

Pfotengang hat gesagt…

Das sieht nach einem schönen Spaziergang aus.

Sali hat gesagt…

Ein toller Nachschlag von Fotos! Hoffentlich kommt der Frühling bald und wir können alle ein wenig die Sonne geniesen!
Liebe Grüße
Sali

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Wunderbare Fotos hat dein Frauli da gemacht !
LG Monika

Sir George hat gesagt…

ja so stellt sich der whippet von welt das wetter vor :-)