Montag, 27. Januar 2014

Sonntagsspaziergang

Es hat noch ein bisschen mehr geschneit und so richtig kalt ist es jetzt auch geworden. Dewegen war ich dann am Sonntag auch mit meinem Wintermantel unterwegs.

Durch den Schnee stapfen...

So sieht eine richtig schöne Winterlandschaft aus!

Gibt es jetzt bitte mal ein Keksi, sonst friert mir noch mein Allerwertester am Boden fest!

Schleckerbussi
Euer Quentin

5 Kommentare :

Chris hat gesagt…

Hey Quentin,

endlich ein Verbündeter, der auch mit Mantel rum laufen muss! Aber hinsetzen tu ICH mich bei der Kälte nicht, nee, das muss nicht sein.

Wuff-Wuff dein Chris

Unknown hat gesagt…

Wuuuunderschön.. wie immer.
Ich mag auch diese Kamera haben! *jammer*hihi
GLG, MamaMia

Monika + Bente hat gesagt…

Eine tolle Winterlandschaft und ein super niedliches Gesichtchen - ich lasse dir ein Keksi da - bitteschön !

Liebe Grüße - Bente

Bonjo hat gesagt…

Sieht sehr Elegant aus :)
Schlabbergrüße Bonjo

Großstadtwhippets hat gesagt…

Schön, dass es bei euch auch so weiß ist wie bei uns. Wir mögen uns auch nicht hinsetzen bei der Kälte. Da holt man sich nur eine Blasenentzündung!! ;o)


Liebe Grüße

Momo & Naja