Samstag, 4. Januar 2014

Silvester in Tirol

Den Jahreswechsel haben wir mit besonders lieben Freunden verbracht. Ich durfte endlich mal wieder meine Animagi-Familie in Tirol besuchen - was für eine Freude!! Auch unsere Freunde - die Whippetmädels Camaro und Chinua samt Leinenträger - aus Wien waren da. Unsere Runde war einfach perfekt! Wir Whippets hatten jede Menge Spaß und auch die Zweibeiner haben sich gut unterhalten!

Hier mal ein paar Fotos von unserem Neujahrsspaziergang in Wörgl:

Kiambi, ich, Camaro und Micra

links Chinua, hinten Kiambi und ich der Strahlemann! ;-)

Sabine mit der kleinen Khaleesi, sie ist der Neuzugang im Animagi-Rudel

Khaleesi & ich 

Quentin im Glück

Hier bei den Animagis gibt es auch Fotos zu sehen.
Mehr tolle Urlaubsbilder kommen noch!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Bilder voller Lebensfreude und gleichzeitig ein Einblick in die neueste Wipphet-Wintermodewelt :-)

Ein glückliches Jahr für euch!

Monika mit Bente

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
wir wünschen dir und deinen Leinenhaltern ein frohes neues Jahr. In eurer Runde habt ihr das neue Jahr toll begrüßt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Chris hat gesagt…

Hallo Quentin,

das sieht nach jeder Menge Spaß aus! So lässt es sich leben ;)

Wuff-Wuff dein Chris