Dienstag, 10. Dezember 2013

Keiner rührt sich!

Pssst - leise sein - ich höre was!

Toll Frauli - danke - wegen dir hab ich jetzt doch keine Maus erwischt...
Hauptsache das Fotodings knipst immer...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Armer Quentin,

aber ich muss gestehen - ich bin auch oft daran schuld, dass Damon die Maus nicht erwischt ... obwohl er einen perfekten Mäuselsprung beherrscht :)

Das nächste Mal klappt es vielleicht!

Liebe Grüße,
Isabella

Chris hat gesagt…

Diese Zweibeiner aber auch immer, Hauptsache, die haben ihren Spaß! Und wer denkt an uns? Ich kann dich voll und ganz verstehen, Quentin.

Wuff-Wuff dein Chris

mel hat gesagt…

Das Mausi hätte dir aber dein Frauli schon gönnen können! Sowas aber auch! ;)))
LG Mel + Thaya

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

jaaaaaa - aber zwei tage später, als frauli keine kamera mit dabei hatte, da hab ich eine maus gefangen und nicht mehr hergegeben!! :-))

obwohl - da wäre so ein sieger-beweis-foto schon cool gewesen...

schleckerbussi
quentin

Bente hat gesagt…

...bäh - würdest du die olle Maus wirklich fressen wollen - bäh - ich kenne einige Hunde die das gut finden - aber ne - Hasenköttel finde ich viel leckerer :-)

Liebe Grüße ♥ Bente