Samstag, 28. Dezember 2013

Ich auf Leinwand

Das war mein Geschenk an Herrli:

Whippet auf Leinwand
@ foto koren köflach

Naja, ein klein wenig Hilfe hatte ich dann doch, schließlich hab ich mein Frauli dazu gebraucht um überhaupt zum Fotostudio zu kommen. Und sie musste auch die ganzen Figuren transportieren.
Jedenfalls hat Herrli eine große Freude mit dem Bild von mir in Übergröße und so hängt es schon in unserer Wohnung!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Hallo Quentin,

das ist aber auch ein richtig schönes Bild. Darüber freut sich Herrli ganz bestimmt, ich kann ihn verstehen.

Wuff-Wuff dein Chris

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Huhu das ist wirklich ein schönes Bild, aber was sind das für Figuren?
Schlabbergrüße Bonjo

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

hallo bonjo,
das sind "warhammer"-figuren. das spielt mein herrli, er baut die figuren auch selber zusammen und bemalt sie!

schleckerbussi
quentin