Mittwoch, 18. Dezember 2013

Geburtstags-Whippet





Unser Lumpi - unser Bua - unser Quentin - unser über alles geliebter Whipp - nun ist er schon 6 Jahre alt und wir wünschen ihm und uns noch viele viele glückliche und gesunde Jahre! Die Zeit die wir bis jetzt zusammen hatten war traumhaft schön - möge es so weitergehen!

Dein Frauli & dein Herrli


Alles Gute auch an alle Geschwister aus dem Animagi-A-Wurf!

12 Kommentare :

Sir George hat gesagt…

ich und natürlich auch frauli schicken dir mal ein ganz dickes bobtailfrauligeburtstagsbusserl!!!
und sag deinem frauli sie soll schön die kerze anzünden die heute am advendtier hängt!

Kathrin Kranz hat gesagt…

He Geburtstags-Whipp!!

Alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag, lass dich heut so richtig verwöhnen von deinen Zweibeinern! Wir wünschen euch noch viele schöne und gesunde Jahre miteinander!

Lg, die Curlios

Chris hat gesagt…

Huhu Quentin,

auch von mir natürlich alles, alles Gute! Sechs Jahre - wow, da kommen noch mindestens zwei mal so viele, okay? Und die werden gefüllt mit tollen Spaziergängen und gaaanz vielen Kraul- und Spieleinheiten. Das wünsche ich dir zumindest!

Wuff-Wuff dein Chris

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

Alles Liebe und Gute lieber Quentin. Du und Thaya seid ja Dezemberkinder! Dezemberkinder sind die Besten ;)))

LG MEl

Monika + Bente hat gesagt…

Wir möchten auch ganz herzlich gratulieren - zu dem 6ten Geburtstag !

Alles Gute, Liebe und einen Karton voller Knochen mit Sahne - Bente mit Monika

Großstadtwhippets hat gesagt…

Auch wir möchte dir ganz herzlich zum 6. Geburtstag gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch!!!


Liebe Grüße

Momo & Naja

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Auch hier noch einmal von Herzen alles Gute für dich süßer, schöner, braver Quentin.

Deine Animagi Ziehmama

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Happy Birthday,lieber Quentin! LG, Bianca & co

Emma hat gesagt…

Lieber Quentin,
wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles Gute.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

VIELEN VIELEN DANK für all die Glückwünsche hier, die Emails, SMS und Blogbeiträge - ich habe mich sehr gefreut!

Schleckerbussi
Quentin

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Hallo Quentin,
auch von uns nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Sicher bist du super von Frauli und Herrli verwöhnt worden.
LG Monika mit Kiddy&Hazel

Andrea hat gesagt…

Wir sind spät dran, aber das sind wir fast immer... *lach*, dennoch lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, Dir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag zu wünschen. Hab weiterhin so viel Spaß wie bisher...

LG Andrea und Linda