Sonntag, 22. Dezember 2013

3 Weihnachtsengerl zu Besuch

Heute haben mich die 3 Weihnachtsengerl Finya, Sookie und Ivy Blue besucht. Natürlich hab ich den Mädels gleich mal "meinen" Golfplatz zeigen müssen und so waren wir fast 1 1/2 Stunden unterwegs. Wir hatten so richtig viel Spaß und sind gelaufen und gelaufen und gelaufen... Aber seht selbst - die Bilder sprechen für sich:


Wir haben dann auch noch eine schattige Stelle gefunden die leider nicht schneebedeckt (obwohl es so aussieht), aber leicht angefroren und voller Raureif war:


Nach unserem Spaziergang gingen wir noch gemeinsam Essen und anschließend gab es noch Kaffee & Kekse bei mir zu Hause. Vielen Dank für euren Besuch - es hat uns sehr gefreut und es war ein rundherum schöner Tag!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Großstadtwhippets hat gesagt…

Na das sieht ja nach einer Menge Spass aus!

Liebe Grüße

Momo & Naja

Beagle Tibi hat gesagt…

Vom Sofa aus sah ich euch toben...
da lachte mir mein Herz...
danke fürs zeigen.
Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Chris hat gesagt…

Hey Quentin,

das sieht nach Spaß pur aus und wenigstens hattet ihr Reif, der doch zumindest an Schnee erinnert.

Wuff-Wuff dein Chris

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünschen Dalin und Loui Euch. Viele Leckereien und Geschenke :-)