Sonntag, 6. Oktober 2013

Unterwegs mit "meinem" Harem

Am Freitag haben Frauli und ich das Nützliche mit dem Praktischen verbunden, soll heißen: wir waren auf dem Weg zu Foggi´s um mein Fleisch zu kaufen und da wir sowieso schon unterwegs waren haben wir noch einen Abstecher zu Finya, Sookie und Ivy Blue von den Classy Whippets gemacht.

Wir sind zu einem schönen Auslaufgebiet gefahren und haben uns dort noch mit Sunshine & Joy getroffen, später kam auch noch Ebby dazu. Also - 6 Mädels und ich!!! ;-)

Whippetgewusel

Ivy Blue

Finya gibt Gas

Ivy Blue auch

Sookie und ich

Sunshine mit ihrer tollen Zeichnung im Gesicht

Joy -15 Jahre alt und voll fit!

Ula und ihre Sunshine - eine Klasse für sich die 2!

Schleckerbussi
Euer Quentin

9 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

so tolle Fotos!!
Danke
Lg Ula

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Das sind mal wieder wunderschöne Fotos geworden. Sunshine war schon immer eine kleine Akrobatin, mit Ula konnte sie ihr Talent wunderbar perfektionieren. LG, Bianca

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
da hast du ja viele hübsche Damen mit zum Spaziergang genommen. Die Bilder sind großartig. Aber Sunshine stielt dir diesmal die Show.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Sir George hat gesagt…

also ich frage mich wie immer wieder; wie machst du dasssss???

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Herrliche Bilder !!! Kannst stolz sein, Quentin, so einen Harem hat nicht jeder und Ula mit Sunshine - wow - direkt reif für den Zirkusauftritt. Da müssen wir noch viel trainieren.
LG Monika & Co.

classy whippets hat gesagt…

hallo ihr lieben,

dankeschön für den tollen bericht, den tollen fotos und den tollen nachmittag :)

quentin wurde wieder in einem comic verewigt ;)

http://classywhippets.wordpress.com/2013/10/07/quentins-bunnys-04-10-2013/

GLG bis zum nächsten mal,
uli und die fellnasen

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Wau Quentin,

dir geht es ja gut du Pascha!

lg
die Animagiziehmami

Großstadtwhippets hat gesagt…

Hey Quentin, da hast du aber wirklich ein paar hübche Mädels an deiner Seite gehabt!

Liebe Grüße

Momo & Naja

Monika + Bente hat gesagt…

Total coole Bilder - bin begeistert !

Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente