Mittwoch, 2. Oktober 2013

So schnell kann es gehen...

...innerhalb von nur wenigen Tagen ist es auch bei uns Herbst geworden. 
Grau in grau, Nieselregen und Nebel - also es gibt echt schöneres!

Zum Glück schmecken meine Keksi auch im Herbst gut!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Andrea hat gesagt…

Also ich finde das erste Bild sehr ansprechend. Da möchte ich sofort loslaufen. Linda würde es da sicher wie Quentin halten... ;)

LG Andrea

Chris hat gesagt…

Ach Quentin,

es kommen auch wieder bessere Tage. Wir haben hier grad das schönste Herbstwetter - zwar kalt, aber dafür strahlender Sonnenschein vom blauen Himmel. Also gib die Hoffnung nicht auf.

Wuff-Wuff Chris

Bente hat gesagt…

Das Wegebild gefällt mir sehr gut!

Und was hat Herr Wichtig da gerade verputzt - Keksi - soso, ganz alleine ...


Liebe Grüße - Monika mit Bente

Pfotengang hat gesagt…

Kein Problem, wenn der Herbst so schön sonnig ist wie bisher. Aber wenn es dann in die Regenphase übergeht...