Mittwoch, 25. September 2013

Kunststücke

Ein weiterer Wettbewerbsteil war das Vorführen von kleine Kunststücken - natürlich haben alle mitgemacht und auch die "kleinen" C-Animagis, die mittlerweile auch schon ein Jahr alt sind, haben toll mitgemacht!

Pfote geben

beide Pfoten auf Frauli´s Arm

"Toter Hund"

Männchen machen - dafür gibt´s natürlich auch Keksi!

alle Fotos: Chinaros

Unschlagbar bei der Präsentation der Kunststücke waren aber Killah und Steffi - die zwei sind ein tolles Gespann und haben uns alle in Staunen versetzt!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

mel hat gesagt…

toll! ich bin ja etwas zu faul, meiner thaya mehr beizubringen ;))

lg mel

Andrea hat gesagt…

Circus Animagic, schon klar... :D

Wir sind beeindruckt.

LG Andrea und Linda

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Es war herrlich euch beiden zuzuschauen! Quentin ist einfach noch um 1000x süßer als sein Fell weich ist ;)

lg
Die Animagi Ziehmama

Bente hat gesagt…

Schön, schön, aber ich mach das nicht - mein Terrierstolz lässt das nicht zu. Liebe Grüße - Bente

Sir George hat gesagt…

ojegerl ich hätte mich da schön blamiert...ich kann ja gar nix...
na gut eines schon frauli anhupfen...aber glaub nur das zählt nicht als Kunststück!!!

Chris hat gesagt…

Tolle Kunststückchen, die ihr vorgeführt habt. Wir müssen auch unbedingt wieder mehr üben.

Wuff-Wuff Chris

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Jö Quentin, da sind wir aber platt, was du alles kannst!!! Du und dein Frauli ihr seid wirklich ein tolles Team.
LG Monika & Co.

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Quentin, was ist mit Leckereien in dem Becher? Was habt Ihr damit gemacht?
LG - die wilde Bande

Latoya Killah hat gesagt…

Hallo Quentin!

Es war wirklich toll euch wieder zu treffen.
Seit dem Trickwettbewerb müssen wir fast täglich alte und neue Tricks üben.Killah der Streber hat mittlerweile 30 Tricks drauf und langsam fällt mir schon gar nichts mehr ein. ;))

Wir wünschen euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

Steffi & Killah