Dienstag, 24. September 2013

Animagi-Treffen im schönen Tirol

Das vergangene Wochenende habe ich mit meinem Frauli in Tirol verbracht. Wir haben unsere Animagi-Familie besucht und endlich mal alle C-Animagis kennengelernt. Es waren herrliche Tage mit ganz vielen netten Menschen und gaaaanz vielen Whippets auf einem Haufen!

Natürlich gab es auch Spiel und Spaß im Animagi-Garten - hier ein paar Fotos von den Agility- und Geschicklichkeitswettbewerben:

Raufhüpfen und sitzen - das müssen wir 4-Beiner machen...
...und die 2-Beiner müssen uns ohne Leine handeln!

Oben drüber...

...und unten durch. 

Durch den Tunnel - mit Leckerli geht alles!

Um die Kurve im Tunnel

Das Leckerli-Such-Spiel

Danke für die Fotos an die Chinaros!

...Fortsetzung folgt.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Hi Quentin,

schön, dass ihr mal so viele Animagis auf einen Schlag getroffen habt. Das war bestimmt was Besonderes. Aber durch den Tunnel nur mit Leckerchen? Der Tunnel ist doch das beste und einfachste Gerät ;)

Wuff-Wuff Chris

Mama Mia hat gesagt…

Schöne Bilder!
Sieht nach einer tollen Zeit und viel Spaß und teamwork aus!
schön...
GLG, Mamamia