Sonntag, 25. August 2013

Vielen Dank!

Erinnert ihr noch an den Fotowettbewerb bei den Classy Whippets? Ich habe auch mitgemacht (also besser gesagt Frauli hat ein Foto eingeschickt auf dem natürlich ich zu sehen bin).


Womit wir nicht gerechnet hätten - wir haben tatsächlich gewonnen!
Vielen vielen Dank an alle die mitgestimmt haben - Frauli freut sich so sehr dass ihr Bild euch so gut gefallen hat!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Wow -
herzlichen Glückwunsch - es ist auch wirklich ein super Foto und ihr hattet auch richtige "Gegner" - also ein Preis über den Frauchen sich so richtig freuen kann!

Liebe Grüße - ♥ Bente

So schön wie du Quentin, ist halt sonst keiner :-)

Sir George hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich und natürlich frauli gratulieren!!!!
hihi jetzt kann dein frauli einen Windhund um den hals auch noch tragen!!!!

mel hat gesagt…

wir gratulieren euch! ist ja auch ein ganz tolles foto!!!
lg mel + thaya

Clarissa hat gesagt…

Hey das ist doch super! Gratulation!!! :)
Aber bei dem Bild ist es ja kein Wunder. das ist echt toll! :)
LG,
die pinselpfoten

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Dein Frauchen ist einfach eine tolle Fotografin und du dann noch als Motiv, da musstet ihr einfach gewinnen! Herzlichen Glückwunsch!
Die Animagiziehmama

Uli hat gesagt…

♥ lichen Glückwunsch nochmals von unserer Seite aus :)

Habt ihr wirklich toll gemacht!!!

GLG *hug*
Uli

Lilly and Me hat gesagt…

Ihr habt auf jeden Fall verdient gewonnen. Das Bild ist super genial und ich kann mich gar nicht sattsehen :-)

Liebste Grüße,
das Lillyfrauchen

Petra hat gesagt…

Großartige Aufnahme - damit kann man nur gewinnen!!!
Herzlichen Glückwunsch Euch,
die Chirons