Montag, 26. August 2013

Ich bin wieder daaaa!

Während ihr hier brav meine letzten Updates gelesen habt war ich mit meinen Leinenträgern mal für eine Woche weg. Wir waren im Urlaub, den wir dieses Jahr in den Bergen, genauer gesagt in der Ramsau am Dachstein (Steiermark), verbracht haben! Es war eine sehr schöne Woche, wir sind viiiiiel gewandert und haben so einiges gesehen.

Eine der ersten Wanderungen führte uns auf die Planai. Raufgefahren sind wir mit der Gondel und nachdem es oben nicht allzu viele Wanderwege gab beschlossen wir einfach den Berg mal runter zu wandern. Bis nach Schladming.... das waren dann in Summe 3 Stunden Gehzeit und ungefähr 1.100 Höhenmeter.

Der Blick ins Tal

Noch hängt ein wenig Nebel in den Bergen, 
aber der war dann auch bald weg!

Herrli und ich

Frauli und ich

Der Ausblick ist echt toll!

Juhuuuu - Urlaub!!!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Petra & Chiron bedanken, die haben mir nämlich das Brustgeschirr geborgt dass ihr auf den Fotos seht. Frauli ist kein Fan von den Dingern, aber auf´m Berg ist es schon recht nützlich!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
die Bilder sind der Wahnsinn. Da wird einem ja schon schwindelig beim Bilder gucken. Die Aussicht ist soooo toll. Bestimmt hattet ihr einen super Urlaub.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Petra hat gesagt…

Supertolle Fotos, da kriegt man richtig Sehnsucht.............
ja und gerne geschehen liebe Quentin´s - steht dir übrigens verdammt gut lieber Quentin :)
glg
die Chirons

Bente hat gesagt…

Urlaub - wie schön für euch.

Ich gehe ja lieber 1000 Höhenmeter rauf, statt runter, aber lieber runter, statt gar nicht in die Berge, was dieses Jahr einfach nicht klappen will - ich spekuliere einfach auf noch mehr schöne Bilder von euch :-)

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Pfotengang hat gesagt…

Ja, der Ausblick ist wirklich toll!! Und wenn man nicht aufpasst und einen Schritt zurücktritt, fällt man runter *lach*