Mittwoch, 7. August 2013

Hirzmannsperre

Heute Nachmittag hat mich mein Frauli eingepackt und wir 2 sind mal einfach so schnell rauf zur Hirzmannsperre gefahren.

so schööön!

Beweisbild, ich war dort!

Nur so am Rande - Frauli war schwimmen, ich nicht!  ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Warum solltest du auch schwimmen - einer muss doch vom Ufer her für die Sicherheit sorgen, nicht dass jemand die Leckerlietasche klaut :-)

Liebe Grüße - Bente

Sieht sehr schön aus!

Andrea hat gesagt…

Genau, schwimmen wird TOTAL überbewertet *gg*...

LG Linda

P.S.: herrliches Bild meint das Frauli

Mama Mia hat gesagt…

Wow, einfachtraunhaft schöööön!
GLG, Mamamia

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
das sieht ja herrlich dort aus. Bestimmt hast du auf Frauchens Sachen aufgepasst während sie schwimmen war. Muss doch einer machen. ;-)
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Sir George hat gesagt…

ah du hast ja keine Ahnung was du versäumst...wenn da des ganze wasser über das fell läuft und man so richtig schön kleschkalt ist...herrlich!!!!!!!

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Ws für ein tolles Bild - so etwas hätten wir auch gerne in der Nähe :) Was das Schwimmen angeht - wir schließen und Andrea und Linda an: Schwimmen wird total überbewertet :)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Laika (die meint das wäre eine tolle Wasserschüssel)