Freitag, 30. August 2013

Der Dachstein - Schneeeee!

Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen was ich für eine Freude hatte als ich entdeckte das am Dachstein auch mitten im Sommer Schnee liegt!!

Yeeaaah - Schneewalzer am Gletscher!

Da wären ein paar Vollgas-Laufrunden schön gewesen, aber meine Leinenträger haben mich nicht gelassen und irgendwas von Gletscherspalten und so dahergeredet...

Wunderschön

Toll hier - und die Aussicht erst!

Bei dieser Hütte haben wir erst mal gemütlich gefrühstückt 
- sah toll aus, fast wie am Himalaya! ;-)

Langläufer


Auf Frauli´s Photoblog gibt es auch noch Bilder vom Dachstein zu sehen...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Andrea hat gesagt…

Schneewalzer - hihihi - sehr passender Bildtext. Schade, dass man Hundi nicht springen lassen konnte, wäre mir aber auch zu gefährlich gewesen. Aber die An- und Aussicht ist für sich alleine ja auch schon genial...

LG Andrea und Linda

Bente hat gesagt…

Schöne Bilder aus schöner Landschaft, GsD hast du dir nicht den Hals im Schnee verrenkt, lieber Quentin :-)

Liebe Grüße - Bente

Emma hat gesagt…

Schnee mitten im Sommer. Ohhhh, wir können deine Freude gut verstehen.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Sir George hat gesagt…

coooooooooollllllllllll Schnee im sommer des ist a gaudiiiiiii

Uli und die classy whippets hat gesagt…

WAHNSINN!!!
da schaut man einmal nicht auf den blog und dann überschlagen sich die ereignisse - tolle bilder, toller urlaub, einfach WAHNSINN!!!
ist jedesmal wie urlaub wenn ich solche tollen bilder sehe :)
einfach wunderschön!
glg uli und die fellnasen