Dienstag, 6. August 2013

cool down

Nachdem die Hitze ja kein Ende nimmt sind wir am Sonntag zu "unserem" Bach gefahren. Es war herrlich, ein angenehmes Lüftchen wehte und das Wasser war schön kalt - richtig erfrischend eben!

Herrlich...

...so lassen sich 35°C Grad locker aushalten!

In den Fluten 
(und für einen Whippet schon richtig tief drin!)

blubb blubb - mein erster Tauchgang

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Hey Quentin,

das sieht ja wirklich erfrischend aus, wobei, mir wäre das etwas wenig Wasser ;)

Wuff-Wuff Chris

Uli hat gesagt…

Jaaa Jaaa ... diese Temperaturen lassen unsere Fellnasen abtauchen!

Finya, Sookie und auch Ivy machten den "Pinguin" (ich glaub so heisst das erste Schwimmabzeichen) beim Packerstausee ...

und ja die sind riiichtig geschwommen - Ivy mit nachhilfe aber Finya und Sookie wollten uns aus dem Wasser wohl eher retten - egal!

Sollten die Temperaturen wieder fallen werden wahrscheinlich wieder nur die Pfoten benässt :D

GLG
Uli

Bente hat gesagt…

Sehr mutig und unerschrocken - eben Quentin :-)

Tolle Badestelle, da würde wohl sogar ich hineingehen ...

Liebe Grüße - Bente