Sonntag, 28. Juli 2013

Heute mal Indoor-Fotos

Bei diesen Temperaturen werden sogar wir zu Frühaufstehern. Normalerweise sieht man am Wochenende keinen von uns vor 9 Uhr... Aber Samstag und Sonntag waren wir immer schon so kurz nach 7 Uhr im Wald unterwegs, später wäre es einfach zu heiß.
Den restlichen Tag hab ich dann so verbracht:

Kopf auf Parkett ist schön kühl

Frauli - mir is warm...

Bauch auslüften auf der Couch

Gott sei dank ist es bei mir daheim angenehm kühl! Und dann, abends so gegen 19 Uhr, gehen wir auch wieder spazieren.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Enya hat gesagt…

Die Hitze macht uns eben alle fertig. Heute weht hier endlich mal ein ordentliches Lüftchen. Vielleicht gibt's ja später mal ein Gewitter.....
Lg, Enya

Bente hat gesagt…

Bauchauslüften - hahaha - das gefällt mir besonder!

Liebe Grüße - ♥ Bente

Andrea hat gesagt…

Was will man auch machen, wenn man sein Steak bei diesen Temperaturen an die 40°C nur noch in den Wind halten muss, damit es gar wird... ;)

Man könnte es alternativ auch auf Hundebäuchen grillen, denn dieses Bild dürfte sich derzeit in deutschen Wohnzimmern sehr ähneln.

LG vom schwitzenden AL-Team

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
sei froh das es bei euch drinnen angenehm ist. Wir schlafen unterm Dach. Das ist fast wie in der Sauna. Ständig wandern wir von einem Fleck auf den nächsten. Ab morgen soll es besser werden. Wir lassen uns überraschen. Bis jetzt gab es bei uns noch keinen Regen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Großstadtwhippets hat gesagt…

Oh wir sind so neidisch! Bei uns zu Hause ist es sooooo heiß. Da kann man sich nur noch von Frauchen den nassen Waschlappen "um die Ohren hauen lassen" oder sich von Herrchen unter die kalte Dusche stellen lassen...


Liebe Grüße


Momo & Naja