Sonntag, 21. Juli 2013

4 Mädels & ich

Mein Wochenende war mehr als super und die Hetz fing schon am Freitag Nachmittag an! Wir haben die Mädels der Classy Whippets besucht und was soll ich sagen -  4 Mädels für mich alleine, ein Traum!

Finya, Sookie und Ivy Blue mit mir

Banu


Sehr gefreut hat es mein Frauli und mich die hübsche Banu mit ihrem Frauli kennenzulernen! Eine entzückende und tiefenentspannte Whippetdame.

Auf geht´s zur Hasenjagd  ;-)


Und gleich vorne weg für alle die jetzt Panik bekommen - das Spiel hat gerade mal 2 Minuten gedauert, wir armen Hunde wurden also nicht in der Hitze stundenlang durch den Garten gejagd...

Ivy Blue

Schön war´s - vielen Dank!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Hallo Quentin, schöne Bilder sind das die dich inmitten der Damenwelt zeigen, was hältst du denn von Ivy Blue - die sieht doch auch cool aus mit den weißen Stiefelchen was ...

Liebe Grüße - ♥ Bente

Uli hat gesagt…

Es hat totaaaal Spaß gemacht, war echt schön das wir uns wieder gesehen haben!
Quentin hat bestimmt sehr gut geschlafen bei der Auwahl an Damen :)

Banu lernte dann noch den Foggenberger kennen, das war für sie wie Weihnachten und Geburtstag zugleich :) Erst ein toller Rüde, dann Spaß im Gras und dann ein überhäuft mit Leckerli´s...

Finya, Sookie und Ivy waren aber dann auch erledigt - freu mich schon aufs nächste mal :)

*hug*

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Uiii das hat dir bestimmt Spaß gemach!!! Obwohl Coco hatte das dieses WE über auch. Mit großer brauner Unterstützung.
Lg und echt ganz tolle Fotos.
Sabine und die Animagifamilie

Chris hat gesagt…

Wow Quentin,

jetzt bin ich neidisch - 4 Damen ganz für dich allein! Da hättest du ja ruhig mal Bescheid geben können, ich hätte dir locker 2 bis 3 davon abgenommen ;)

Aber toll sieht euer Spiel mit der Reizangel aus. Da muss dann nur das richtige Spieli dran hängen, am besten ein Hasenfell.

Wuff-Wuff Chris

Pfotengang hat gesagt…

Wie schön :) Ganz besonders Ivy Blue - was für ein hübsches Mädel!!