Sonntag, 9. Juni 2013

Ein Hund-Frauli-Tag

Den Samstag hatten Frauli und ich ganz für uns, unser Herrli war unterwegs. Aber wir haben den Tag trotzdem genossen und am Vormittag gleich mal einen 2-Stunden-Spaziergang gemacht.

Komm wir gehen! 
(Seht ihr mich auf dem Foto?)

Pfuh ganz schön warm heute...

Rot & Gelb

Schloss Piber

Und ganz zum Schluss unserer Runde haben wir noch Sammy getroffen, einen ganz jungen Irish Terrier:

Sammy

Frauli findet ihn sooo hübsch, ich hätte auch gerne mit ihm gespielt, aber leider war er schon k.o. von seinem Spaziergang und sein Frauli hat sich nicht getraut ihn abzuleinen... Hoffentlich treff ich ihn bald mal wieder und wir können richtig spielen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Hallo Quentin,

da hattest du ja einen tollen, sonnigen Tag. Und der Irish Terrier ist ja sooo niedlich. Ich muss nur aufpassen, dass Frauchen den nicht sieht. Sonst kommt sie wieder ins Schwärmen und ich bin womöglich vergessen.

Wuff-Wuff Chris

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Wau, so tolle Fotos wieder! Ich sehe schon ihr hattet einen wunderschönen Tag!
Natürlich sehe ich dich auf dem ersten Foto ;)!!! Ich finde dich überall, süßer Lumpi!

lg, deine Ziehmama

Pfotengang hat gesagt…

Das Wetter müsste doch eigentlich so richtig nach Deinem Geschmack sein, oder?

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@pfotengang:
jaaaaaaaaa das ist mein wetter!!

schleckerbussi
quentin

Anonym hat gesagt…

Sonntag war ja auch ein traumhaftes Wetter und dafür habt ihr Euch die richtige Lokation ausgesucht :) wir werden bald Richtung Gaberl starten vielleicht ja gemeinsam? :)
Glg Uli

Dani & Quentin hat gesagt…

@ uli - ja klar, telefonieren wir einfach!

lg dani

Bente hat gesagt…

Wow - so schöne Bilder - natürlich sehe ich dich - aber auch rot und gelb und den Sammy, wenn auch schlapp - ja die Jungen - die können nix ab *kicher*
Liebes Wuff - Bente