Mittwoch, 10. April 2013

Endlich Sonne!

Nach gefühlten 2 Monaten ohne Sonnenschein hatten wir heute Sonne pur! Es war soooo schön und die Kamera war auch wieder mal dabei:


Blendet fast ein bissl...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Wow, schick der Herr, mit Frühlingsband :-)

Liebe Grüße!

Mama Mia hat gesagt…

Was für ein uuuunglaublich zauberhafter BNlick von Dir Quentin ,einfach megasweeeeet!!!
*knuddel*
GLg, MamaMia

Svenja hat gesagt…

Schöner Hund, schöne Bilder und ein schöner Blog. Wir werden auf jeden Fall öfters vorbei schauen ;) Wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
Liebe Grüße Luna und Svenja
http://svenja-luna.blogspot.de/

Pia hat gesagt…

jaaaahaaaa, endlich endlich ist es soweit und der frühling ist da! schön, dass wir uns die sonne wieder auf den bauch scheinen lassen können. :)

dackelbussis