Donnerstag, 25. April 2013

Das Wetter muss man ausnutzen!

Deswegen waren Frauli und ich gestern Nachmittag wieder gute 1 1/2 Stunden unterwegs, bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 23 °C Grad!

Sowas nenn ich mal sattes Grün.

Zaungäste

Die Bauern waren auch kreativ...

Dann haben wir noch 3 Rehe gesehen - spannend!!!! Und was macht Frauli? Solche Fotos:


Seht ihr Bambi überhaupt??

Ich meine ENTSCHULDIGUNG?!?!? Nur weil sie so aufgeregt ist Bambi zu sehen und ich ein bisserl an der Leine ziehe kann sie doch trotzdem anständige Bilder machen.... das müssen wir noch üben!

Das gab es noch als Abendessen für die 2-Beiner und sie haben mir nix abgegeben... ich hätte schon auch 2 oder 3 von den Dingern verdrückt!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Wirklich ein sattes Grün und eure Bauern wissen toll damit umzugehen, es sieht fantastisch aus - genau wie das lecker Abendessen, was wir auch genommen hätten - und das Bambi - das ist wahrscheinlich die kreative Phase deines Frauchens - scharf kann jede ...
Liebe Grüße!

Enya hat gesagt…

Typisch Zweibeiner! Da tun sie immer obercool, wenn sie uns gute Ratschläge geben können, aber selber nicht einmal bei "leichtem Leinenziehen" ein wackelfreies Foto schießen können. ;)
Und du bist nicht hinterher geflitzt???
LG, Enya

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ enya: nein ich bin nicht hinterhergeflitzt (wär ich aber gerne), ich war ja schon an der leine... da war frauli schnell!

schleckerbussi
quentin

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Hallo Quentin,
ihr wohnt aber auch in einer wunderschönen Landschaft und was die Rehe anbetrifft, da gelingen unserem Frauli auch immer nur so wackelige Aufnahmen. Muss wohl an denen liegen
*ggg*.
LG Kiddy & Hazel & Frauli