Montag, 5. November 2012

Pluto & ich auf Schloss Linderhof

Das vergangene lange Wochenende habe ich mit meinem Chauffeur (Herrli) und meiner persönlichen Assistentin (Frauli) in München verbracht. Wir haben meinen Kumpel Pluto und seine Leinenträger besucht.
Gleich am ersten Tag startete unser "Touri-Programm", wir haben das Schloss Linderhof besucht:

Zwei Whippets...

...vor dem Schloss

Wir sind durch den herrlichen Schlosspark lustgewandelt...

...und haben den Tag genossen!

Danach ging es noch weiter zur Wies-Kirche, einer echt riiiesigen Wallfahrtskirche.


Wir Whippen durften im warmen Auto warten, unsere Zweibeiner machten einen auf Heilige und hofften auf Erleuchtung...

Nach einem kurzen Abstecher nach Oberammergau war der erste Urlaubstag auch schon wieder um. Und wie unser Tourgide Dorit sagte: "Heute hatten wir ALLES - royal, klerikal und touristisch!"

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Also ich hätte da ja sehr gerne zusammen mit den Jungens im Auto gewartet bis die Herrschaften erleuchtet zurückgekommen wären...

Liebe Grüße!

Pluto's Dorit hat gesagt…

Jaaa - und nicht vergessen - IHR habt jetzt das APPROVED UPPER BAVARIAN TOURIST CERTIFICATE erworben ;-)

Plus ein bisschen Erleuchtung wegen des Besuchs in der WIESKIRCHE (ist ja schliesslich ein Unesco Weltkulturerbe)!

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Wuff, schönen Ausflug habt Ihr gehabt...und sage Frauchen bitte, schöne Bilder:-)
Wuff- die wilde Bande